Hier finden Sie Berichte über einige Sachspendenprojekte 2019

März 2019: Die Mutter-Kind-Einrichtung der AWO in Oberhundem freute sich über eine großzügige Sachspende mit Produkten aus der Blindenwerkstatt. Spender war die Firma Dometic GmbH aus Siegen.

 

Geschäftsführer Bernd Löher und Marketing-Assistenin Annica Bernshausen übergaben die Sachspende und zusätzlich einen Scheck persönlich während eines Besuchs in der Einrichtung.

 

Foto (Quelle: AWO Siegen) v.l.n.r. Annica Bernshausen, Alexandra Tabak (Leiterin Mutter-Kind-Einrichtung), Bernd Löher

Januar - März 2019: Die Firma HARDY SCHMITZ GmbH aus Rheine "hat es wieder getan": Wie schon in den vergangenen Jahren hat das Unternehmen an den sechs deutschen Unternehmensstandorten soziale Einrichtungen mit hochwertigen Sachspenden im Wert von jeweils 2.000 € beschenkt.

Leer: Kindergarten Bingum

Meppen: Kindergarten "Regenbogen"

Münster: Kindertagesstätte "Unter den Eichen"

Rheda-Wiedenbrück: Kindertagesstätte "Tausendfüßler"

Rheine: Kindertagesstätte "Lummerland"

Stadtlohn: Kindertagesstätte Stadtlohn

Ausgewählt wurden Produkte aus allen Partnerwerkstätten. Auch im Namen meiner Kollegen in den Werkstätten für behinderte Menschen sage ich DANKE für diesen tollen Auftrag.